Weiterer Corona-Fall an der GGS Lennéstraße – Regelbetrieb läuft weiter

Wie gestern bekannt wurde gibt es an der GGS Lennéstraße eine weitere positiv auf Covid 19 getestete Person. Wie das Gesundheitsamt mitteilte, ist es nicht notwendig, dass sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer Reihentestung unterziehen oder in Quarantäne gestellt werden. Da sich alle anwesenden Personen, Personal wie Schülerinnen und Schüler, an die Abstands- und Hygieneregeln gehalten haben stuft das Gesundheitsamt keine weitere Person als Kontaktperson der „Kategorie 1“ (Direktkontakt zu infizierter Person) ein. Nachdem am Montag alle Detailverfolgungen durch das Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf abgeschlossen sind, werden die Eltern der betroffenen Klasse durch uns informiert.“
Weitere Informationen des Gesundheitsamtes folgen in Kürze.