Unterrichtsstart am Montag – Einschulung

Am Montag geht es wieder los und wir freuen uns darauf alle Schülerinnen und Schüler erholt wiederzusehen. Der Unterricht beginnt wie gewohnt um 8.00 Uhr und endet am ersten Schultag für alle um 11.45 Uhr. Die Betreuung findet wie gewohnt statt (Abholzeiten 13.30 Uhr, 15.00 Uhr, 16.00 Uhr). Alle weiteren Informationen zum Stundenplan etc. bekommen dann alle von ihren Klassenlehrerinnen.

Am Dienstag, den 08. August dürfen wir dann auch die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler begrüßen. Die Einschulungsfeier auf dem Schulhof beginnt um 10.00 Uhr, der Gottesdienst in der Kirche Heilig Geist auf der Moltkestraße um 9.00 Uhr. Der Tag endet für die Erstklässler und Erstklässlerinnen gegen 11.30 Uhr.

Alle weiteren, bereits feststehenden Termin können unserem Kalender entnommen werden.