Termine zur Zeugnisausgabe für die Dritt- und Viertklässler

Da weiterhin nur möglichst wenige Personen die Schule betreten dürfen, ist es zwingend notwendig einen Termin zur Zeugnisübergabe zu vereinbaren. (Siehe unten). Wir möchten darum bitten vor allem den 29. Januar den Viertklässlern vorzubehalten, da einige Schüler und Schülerinnen bereits am Montag, den 01. Februar, Anmeldetermine an der weiterführenden Schule haben.

Das Schultor ist geöffnet, gehen Sie bitte direkt in das Sekretariat um dort das Zeugnis zum vereinbarten Termin in Empfang zu nehmen.

Zurzeit gehen wir davon aus, dass wir am 16. Februar wieder mit dem Präsenzunterricht starten können. Die Drittklässler die sich bis dahin gedulden können, können ihr Zeugnis auch dann in Empfang nehmen.