Positive Poolprobe in der 3B

Wie das Labor soeben mitteilte wurde der Pool der 3B heute positiv getestet. Die Eltern geben morgen um 9.00h bitte die Einzelproben nach Anleitung ab. Bitte registrieren Sie zwingend die Probe mit dem beigefügten QR-Code.

Zwei Kolleginnen werden die Proben in Empfang nehmen und zur Vorsicht die Zuordnungscodes notieren. Die Schülerinnen und Schüler bleiben bitte zu Hause.

Wir bitten auch Geschwisterkinder bis zur Poolauflösung nicht zur Schule zu kommen.

Wichtig!
Auch wenn Sie ein negatives Einzelergebnis erhalten, darf Ihr Kind noch nicht zur Schule kommen. Es muss zunächst der Pool vollständig aufgelöst sein und ausgeschlossen werden, dass Ihr Kind direkten Kontakt zur infizierten Person hatte.

Sobald Ihr Kind die Schule wieder besuchen darf, wird die Klassenlehrerin Sie darüber informieren.