Hitzefrei

Die Hitzewarnungen des Deutschen Wetterdienstes haben uns dazu veranlasst für den Rest der laufenden Woche Hitzefrei zu erteilen. So endet der Unterricht um 11.45h. Die Ganztagsbetreuung findet statt. Sollte es Ihnen möglich sein ihr Kind selbst zu betreuen, möchten wir sie bitten dieses nach dem Unterricht abzuholen. Die Temperaturen in der Schule übersteigen zurzeit deutlich die 30°C, da wir die Fenster nicht dauerhaft beschatten können, da regelmäßig gelüftet werden muss.

Am Mittwoch werden alle anwesenden Schülerinnen und Schüler einen Abfragezettel in der Postmappe haben. Hier können Sie uns mitteilen, ob ihr Kind am 13. und 14. August die Schule bis 11.45h; 14.00h oder 16.00h die Schule besuchen soll. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass individuelle Lösungen nicht möglich sind.