Coronalage an der GGS Lennéstraße

Wie einige der Presse entnehmen konnten, werden zwei weitere Coronafälle an der GGS Lennéstraße genannt. Hierbei handelt es sich um Personen, welche seit Ferienbeginn nicht in der Schule waren und es somit keine Kontakte zu Schülerinnen und Schülern sowie Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gab.

Die Verschärfung der Regeln für das Stadtgebiet in Düsseldorf sowie die Vorgaben der Schulaufsicht haben uns zu folgendem veranlasst:

Die Elternsprechtage sind abzusagen und, wenn möglich telefonisch durchzuführen oder auf den Dezember zu verschieben.

Bildungsangebote finden im November nicht statt, da nicht abschließend geklärt ist ob diese durchgeführt werden dürfen. (Stand 05.11.2020)

Da sowohl die schulische Sportstätte, als auch die Bezirkssportanlage an der Windscheidstraße sowie alle Schwimmbäder und Lehrschwimmbecken gesperrt sind, findet der Sportunterricht bis auf Weiteres in reduzierter Form auf dem Schulhof statt. Wir bitten darum Ihre Kinder diesbezüglich angemessen zu kleiden.