Anschlussbetreuung findet wieder statt (Dienstag bis Freitag)

Ab Dienstag, 13.09.2022 kann die Anschlussbetreuung im flair.familie, Marc-Chagall-Straße 99, wieder stattfinden. Das bedeutet, dass alle Kinder, die nach 16.00 Uhr nicht an der Schule abgeholt wurden, automatisch von den Kolleg*innen des Ganztages zum flair.familie gebracht werden.
Hier können die Kinder dann noch bis 18.00 Uhr an pädagogischen Angeboten teilnehmen oder auch früher abgeholt werden.
Bei Fragen zum Programm können Sie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des flair.familie telefonisch unter der Nummer 0211 – 8926800 erreichen.

Bitte beachten Sie, dass die Anschlussbetreuung nur für die Kinder organisiert werden kann, die bis 16.00 (freitags 15:00 Uhr) Uhr in der OGS sind. Grundsätzlich ist das flair.familie ab 15.00 Uhr geöffnet und alle Kinder können an unseren Angeboten teilnehmen.

Achtung: Zur Zeit ist das flair.familie montags Nachmittag geschlossen!