Nachtestungen durch das Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf für die 4B

Da es noch immer keine verlässlichen Informationen des Labors gibt, haben wir nun gemeinsam mit dem Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf veranlasst, dass alle Schüler und Schülerinnen der 4B noch einmal durch das Gesundheitsamt getestet werden. Hierzu vereinbaren Sie bitte schnellstmöglich einen PCR-Test-Termin bei der Corona-Hotline (0211-8996090). Das Ergebnis melden Sie umgehend an die Emailadresse coronamanagement.gg.lennestr@schule.duesseldorf.de.

Selbstverständlich werden wir alle Eltern auch telefonisch darüber unterrichten.

Wir sind nun mehr denn je auf Ihre Unterstützung angewiesen. Erst wenn alle Schülerinnen und Schüler abermals getestet wurden und uns alle Ergebnisse vorliegen, kann über weitere Maßnahmen entschieden werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.