Informationsabende und Anmeldungen an der GGS Lennéstraße

Leider müssen in diesem Jahr die Tage der offenen Tür an allen Düsseldorfer Grundschulen entfallen. Es ist auch aufgrund der Hygienebestimmungen und des dadurch resultierenden erhöhten Personalaufwandes nicht möglich individuelle Beratungs- und Hospitationstermine zu vereinbaren.

Es wird jedoch zwei Informationsabende in gewohnter Form, unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen, geben. Die Informationsabende finden am 14. und 16.09.2020 jeweils um 20.00h statt. Für diese müssen Sie sich vorher über unsere Homepage anmelden (Das entsprechende Tool folgt in Kürze). Da wir pro Informationsveranstaltung nur 30 Plätze anbieten können, möchten wir darum bitten, dass sich zunächst nur ein Erziehungsberechtigter anmeldet.

Die Zeiten für Anmeldetermine wurden deutlich ausgeweitet. Auch hier ist es notwendig einen Termin über die Homepage zu vereinbaren. Dieses Tool wird nach den Infoabenden freigeschaltet. Da auch hier die Zeiten begrenzt sind, sollten Sie zu diesen Terminen pünktlich erscheinen und alle notwendigen Unterlagen dabei haben (rosa Anmeldebogen der Stadt Düsseldorf, ausgefülltes Stammblatt (steht dann zum Download bereit), Nachweise über Sorgeberechtigungen wenn nötig etc.

Um möglichst umfassend über das Leben an der Gemeinschaftsgrundschule Lennéstraße informiert zu sein, laden wir Sie ein, regelmäßig unsere Homepage zu besuchen.