Ausweitung der Warnstreiks – Schule und flair.familie betroffen

Aufgrund eines erneuten Warnstreiks und Erkrankungen wird es morgen zu erheblichen Ausfällen an der GGS Lennéstraße kommen.

Für die Klassen 2B, 3B und 4B findet Unterricht nach Plan statt, die Betreuung fällt aus. Für die Klasse 4A endet der Unterrichtstag bereits um 11.45 Uhr, eine Betreuung findet nicht statt.

Grundsätzlich endet die stattfindende Betreuung morgen um 15.00 Uhr. Eine Anmeldung für die Notbetreuung (auch 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr) findet wieder über das Formular in den Postmappen statt.

Bitte bedenken Sie, dass wir als Schule keinen Einfluss auf diese Situation haben. Nutzen Sie die Notbetreuung bitte nur in Ausnahmefällen.

Ebenso bleibt auch die Einrichtung flair.familie morgen ganztägig geschlossen. Es findet somit keine Anschlussbetreuung in der Jugendfreizeiteinrichtung statt.