Ganztagsbetreuung während der Präsenztage

Schülerinnen und Schüler, die die OGS oder Ganztagsklasse besuchen, können am jeweiligen Präsenztag die Ganztagsbetreuung in Anspruch nehmen. Aus organisatorischen Gründen ist es jedoch erforderlich, dass Sie die Entscheidung, ob Ihr Kind am Ganztagsangebot teilnehmen soll, für die Dauer bis zu den Sommerferien treffen. Das entsprechende Formular finden Sie hier. Dieses geht Ihnen aber auch per Post zu.

Die Regeln für die Notbetreuung gelten weiterhin (siehe hier). Wir möchten eindringlich darum bitten, sowohl die Betreuung in der OGS oder Ganztagsklasse als auch die Notbetreuung wirklich nur in Notsituationen in Anspruch zu nehmen, da die Raumkapazitäten mit maximal 5 Schülerinnen und Schülern pro Raum stark begrenzt sind.