Kick-Off für die Fahrrad-AG

Im Rahmen des Schulfestes am 27. Juni wurden die 15 Fahrräder für die zukünftige Fahrrad-AG durch unsere Unterstützer und Sponsoren übergeben. Nebenbei konnten die Kinder auf dem Schulfest ihre Fahrrad-Skills auf dem Parcours des Radsportverbandes NRW testen, welcher schon die Tage vor dem Schulfest intensiv durch die Schülerinnen und Schüler der GGS Lennéstraße genutzt wurde. Im nächsten Schuljahr starten wir dann richtig durch mit unserer wöchentlichen Fahrrad und Mobilität-AG „Smart moving Kids“, geleitet durch Herrn Böhm und Herrn Wogitzki.

Unsere Unterstützer und Sponsoren. Hintere Reihe von links nach rechts: Frederik Hartmann und Helene van gen Hassend (BV1 – B90/ die Grünen), Alexander Worgitzki (AG-Leitung), Jana Hatje (Stadtwerke), Jens Böhm (Schulleiter/ AG-Koordinator), Andreas Brembek (Radsportverband NRW). Vorne: Kiara, Frida und Grihith.

Unser Dank gilt auch der Stadtsparkasse Düsseldorf und vor allem der Firma KUbikes und der Schicken Mütze.