Projektwoche zum Thema „Berühmte Köpfe“

Liebe Eltern,

in der nächsten Woche findet unsere Projektwoche zum Thema „Berühmte Köpfe“ statt. Die Projekte werden am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr durchgeführt, der Nachmittagsunterricht und die Betreuung finden planmäßig statt.

Für die Schüler und Schülerinnen, die keinen Ganztagsplatz in Anspruch nehmen, endet der Unterrichtstag um 12:30 Uhr. In der nächsten Woche werden die Schülerinnen und Schüler auch keine Hausaufgaben erhalten.

Die einzelnen Projekttage beginnen für alle Schüler und Schülerinnen um jeweils 08:00 Uhr in ihren regulären Klassenräumen.

Eine Präsentation der Ergebnisse findet für Eltern am Donnerstag, den 04.05.2023 in der Aula (Raum 30) in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen!

Jens Böhm                     -Rektor-